Techniker (m/w) - Heizungstechnik

Industrie

Einsatzort Berlin-Marienfelde

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Techniker (m/w) - Heizungstechnik Leadec Service GmbH Einsatzort Berlin-Marienfelde Im Bereich der Wartung, Prüfung, Instandsetzung und Störungsbeseitigung von gebäudetechnischen Anlagen im Schwerpunkt Heizungstechnik macht Ihnen keiner etwas vor. Sachkundig betreuen Sie gewerkeübergreifend die gebäudetechnischen Anlagen.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort Ludwigsfelde (einsatzort Berlin-marienfelde) Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Techniker (m/w) - Heizungstechnik  d13366 Aufgabengebiet: Im Bereich Der Wartung Prüfung Instandsetzung Und Störungsbeseitigung Von Gebäudetechnischen Anlagen Im Schwerpunkt Heizungstechnik Macht Ihnen Keiner Etwas Vor Sachkundig Betreuen Sie Gewerkeübergreifend Die Gebäudetechnischen Anlagen Unserer Kunden In Der Automobilindustrie Und Stellen Damit Die Anlagenverfügbarkeit Sicher Sie Verfügen über Ein Verständnis Im Technischen Gebäudemanagement Und Kümmern Sich Um Die Aktualisierung Technischer Bestandsunterlagen Sowie Den Sicheren Betrieb Aller Anlagen Sie Haben Kenntnisse Gemäß Betriebssicherheitsverordnung Und Der Erforderlichen Gesetzlichen Prüfungen Sie Schreiben Groß Vor Ort Sind Sie Der Ansprechpartner Betreuen Und Koordinieren Die Arbeit Unserer Nachunternehmer Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Eine Berufsausbildung Zum Anlagenmechaniker (m/w) Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Oder Vergleichbar Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Sie Bringen Erfahrungen Im Bereich Der Heizungstechnik Sowie Im Technischen Gebäudemanagement Mit Sie Verfügen über Kenntnisse Der Vdi 6022 Und Bringen Idealerweise Die Entsprechenden Qualifizierungen Mit Sie Nehmen Dinge In Die Hand Und Haben Eine Ausgeprägte Kunden- Und Orientierung Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Herr Pascal Maurer   Bewerben Powered By Dvinci Techniker (m/w) - Heizungstechnik Im Bereich Der Wartung Prüfung Instandsetzung Und Störungsbeseitigung Von Gebäudetechnischen Anlagen Im Schwerpunkt Heizungstechnik Macht Ihnen Keiner Etwas Vor Sachkundig Betreuen Sie Gewerkeübergreifend Die Gebäudetechnischen Anlagen Ludwigsfelde

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Technischer Redakteur Material Management / S2000M (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mengen)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Schweinfurt)